Die Nordrhein-Westfälischen Kickbox Vereine trafen sich am gestrigen 29. Januar 2023 in Lünen im vom Land NRW anerkannten Landesstützpunkt (Tan Gun Sports e.V.) zur ordentlichen Mitgliederversammlung.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten standen dieses Jahr eine außerordentliche Neuwahl des Präsidiums an, da nach der vakanten Position des Präsidenten und einer restlichen Amtslaufzeit von einem Jahr die Mitgliederversammlung entschieden hat, die alle vier Jahre turnusgemäßen Präsidiumswahlen vorzuziehen, um eine professionelle Arbeitsumgebung für das kommende Präsidium zu sichern.

Nach der einstimmigen Entlastung des Präsidiums, Vorstellung und Genehmigung des Jahreshaushaltes für 2023 sowie einstimmigen Verabschiedung der Neufassung der Satzung ist das Präsidium zurückgetreten und Peter Zaar übernahm die Versammlungs- und Wahlleitung.

Bei den Wahlen zum Präsidenten wurde Brahim Triqui einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt. Bisher war er als Vize-Präsident tätig und wurde somit in seinem Präsidiumsamt bestätigt.

Zur Vize-Präsidentin wurde Stefanie Kemper einstimmig von der Mitgliederversammlung neu ins Präsidium gewählt.

Als Geschäftsführer und dritter im Bunde des Präsidiums wurde Adil Triqui einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt und in seinem Amt bestätigt.

Das neue Präsidium dankt der Mitgliederversammlung für das Vertrauen und freut sich auf die Zusammenarbeit!

Als letzter Tagesordnungspunkt wurde nach bestandener Prüfung die Verleihung von drei Meistergraden an Hüseyin Semerci, Abdullah Cavus und Tunay Semerci durchgeführt. Landesprüferreferent Peter Zaar überreichte zusammen mit dem neuen Präsidium die Meistergrad-Urkunden. Herzlichen Glückwunsch an die drei!

Um 13:45 Uhr beendete der Präsident Brahim Triqui die Versammlung und wünschte allen Mitgliedern eine gute Heimreise.

Am 18.02.2023 hat das neue Präsidium seinen ersten offiziellen Termin: Die Mitgliederversammlung des Bundesfachverband für Kickboxen – WAKO Deutschland e.V.